Bezirksverband

Linzgau

Gemeinsamer Christbaumkauf

Wie in den letzten Jahren, möchte der Kolping Bezirk Linzgau alle seine Mitglieder recht herzlich zum gemeinsamen Christbaum kaufen einladen.
Bei unserem Kolpingbruder Georg Dreher von der Kopingfamilie Meersburg finden wir eine hervorragende Auswahl von frisch geschlagenen heimischen Weihnachtsbäumen.
Wir treffen uns am Samstag, den 16.12.2017 um 10:00 Uhr in Meersburg-Riedetsweiler, Alter Ortsweg 29. Die Anfahrtskizze kann dem Termin entnommen werden.
Damit wir uns nach dem Einkauf noch in geselliger Runde etwas stärken können, wäre es schön, wenn der eine oder andere noch Glühwein oder Punsch bzw. Selbstgebackenes mitbringen könnte. Bitte Tassen nicht vergessen.

Wir von der Bezirksvorstandschaft würden uns über Euer kommen freuen.
Allen Kolpingmitgliedern, Freunden und Familien wünschen wir eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Kommt gut in das neue Jahr 2018. Wir freuen uns sehr, Euch bei einer unserer Bezirksveranstaltungen 2018 begrüßen zu dürfen.

Treu Kolping