Zum Inhalt
Kolping Logo

Bezirksverband

Köln

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

„Endlich wieder Mitgliedertreffen der Kolpingsfamilie Rodenkirchen am 28.06.21

veröffentlicht am

Das letzte Treffen war im August 2020. Damals hatten wir wie heute den Gitarrenspieler Bernd Währ als Gast, das Motto war: Zuhören und Genießen.

Bei Kaffee und Kuchen wurde heute erzählt und gelacht, alle waren glücklich, draußen im Garten des Pfarrheims Wabe zu sitzen und im Hintergrund dem Gitarrenspieler zu lauschen. Viele hatten seit dem letzten Treffen einen runden Geburtstag gefeiert. Für sie und alle Geburtstagskinder haben wir ein Ständchen gesungen.

Nun hoffen wir wieder auf ein regelmäßiges Kolpingtreffen einmal im Monat. Das Beisammensein hat uns allen sehr gefehlt.“

Text und Foto: Christel Gierschik