Die Diözesanversammlung startete mit einer Hl. Messe zum Thema “ mit Herz und Hand für’s Ehrenamt. Die Grußworte aus Politik und Gesellschaft waren sehr mutmachend für unseren Einsatz.
Bei den anschließenden Wahlen wurde Reinhard Ahrens mit großer Mehrheit zum neuen Kolping-Diözesanvorsitzenden gewählt. Sein erster Einsatz war heute schon beim 80jährigen Jubiläum der Kolpingsfamilie Vennhausen.
Es war ein interessanter Tag mit vielen persönlichen Begegnungen.