Bezirksverband

Bochum

Mit der Kolpingsfamilie Gerthe-Hiltrop-Bergen nach Marburg

Ziel der nächsten Exkursion der Kolpingsfamilie Gerthe-Hiltrop-Bergen ist Marburg an der Lahn.

Besucht wird dort am Samstag, dem 25. Mai 2024 die Elisabethkirche, die im 13. Jahrhundert über dem Grab der heiligen Elisabeth gebaut wurde und die älteste gotische Hallenkirche in Deutschland ist. Folgende Tagesordnungspunkte werden angeboten: Anfahrt mit einem Reisebus, Führung durch die Elisabethkirche und durch die Marburger Altstadt, sowie ein schmackhaftes Mittagessen in einem vor Ort liegenden Restaurant.

Der Kostenbeitrag beträgt maximal bei einer Teilnahme von 40 bis 50 Personen 60,00 Euro. Damit sind Reisepreis, Führungen, Mittagessen (ohne Getränke) geleistet. Für Kinder und Jugendliche (unter 18 Jahren) in Begleitung eines Erwachsenen wird ein ermäßigter Preis berechnet. Weitere Informationen unter https://www.ludgeri-tours.de.

Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 20. Februar 2024 bei Andreas Sliwa unter der Rufnummer 0234/6235662 oder per E-Mail unter mail@ludgeri-tours.de erforderlich.