Bezirksverband

Bochum

Kolpingsfamilie Bochum-Linden wählt neuen Vorstand

Mit der Jahreshauptversammlung wurde die Vereinsarbeit bei der Kolpingsfamilie Linden wieder aufgenommen mit der Wahl des Vorstandes. In das Leitungsteam wurden wiedergewählt Thomas Bausen, Lothar Wischnewski, und Andreas van den Hövel. Schriftführer sind Lothar Middendorf und Andreas Barthel, Kassierer Lothar Wischnewski und Heiko Volke sowie Pfarrer Thomas Köster Präses. Nachgeholt wurde die Ehrung der Jubilare des Jahres 2020. Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Angelika und Werner Kaiser, Cordula Kasperski, Ulrich Krampe, Marc Leder, Ellen Löhr, Karl Rohe und Stefan Wins, für 40 Jahre Elisabeth Fischer und Hubert Kaminski, für 60 Jahre Johannes Becker und Hans Martin. Besonders gewürdigt für ihre Aktivitäten in 65 Jahren Kolpingsfamilie wurden Fritz und Willi Gellermann.

Quelle: WAZ