Zum Inhalt
Kolping Logo

Bezirksverband

Augsburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Bezirksfamilientag in Meitingen

veröffentlicht am

 



Spiel und Spaß für die ganze Familie

Unter dem Motto Spiel, Spaß und Schnuffi stand der erste Bezirksfamilientag der Kolpingsfamilien in Augsburg. Zu diesem Erlebnis luden die Kolpingsfamilien Biberbach, Gersthofen, Thierhaupten und Meitingen nach Meitingen ein.

Einen ganzen Nachmittag lang wurde ein buntes Kinderprogramm mit vielen Stationen angeboten. Ob Dosenwerfen, T-Shirts bemalen, oder Geschicklichkeitsspiele – für alle war was dabei. Selbst ein Bücherflohmarkt mit Kinderbüchern wurde aufgebaut.

Tanzeinlagen der Tanzgruppen aus Kühlental, eine große Hüpfburg und ein riesiges Kuchenbuffet rundeten die Veranstaltung perfekt ab. Zum Abschluss wurde gemeinsam ein feierlicher Gottesdienst mit Diözesanpräses Alois Zeller in der St. Wolfgang-Kirche gefeiert.

Die zahlreichen Besucher waren rundum begeistert von der gelungenen Aktion.
Mehr Bilder in der Mediathek!

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!